Website-Icon Traditionelle Ayurveda Heilkunde in Bayern

Meine Praxis

Unsere Naturheilpraxis

1998 habe ich meinen Lebensmittelpunkt in das schöne Garmisch-Partenkirchen verlagert und führe dort meine Kur-und Ambulanzpraxis. Für meine Patienten in und um München komme ich 1x/Woche in das Yogastudio Layla, Pienzenauerstraße 11.a, 81679 München-Bogenhausen für Untersuchungen und ambulante Behandlungen. Panchakarma und alle anderen Kuren werden ausschließlich in Garmisch-Partenkirchen durchgeführt. Dort können die Patienten entweder in einer fußnahen Ferienwohnung oder im Hotel untergebracht werden.

In beiden Praxen behandle ich alle Arten von chronischen Erkrankungen, wie Allergien, Autoimmunkrankheiten, degenerative Erkrankungen, Magen/Darmstörungen, Neuralgien, Migräne u.a.

Ich biete ebenso Gesundheitsvorsorge und psychologische Lebensberatungen an, gemäß den vedischen Prinzipien und des Ayurveda, sowie der LM-Homöopathie nach Hahnemann.

Diagnostisch führen wir über folgende Untersuchungen durch:

Ich habe über 30 Jahre Praxiserfahrung mit chronisch kranken Menschen und verfüge über eine außergewöhnliche, langjährige Ausbildung in den wichtigsten Naturheilkunden, insbesondere in traditioneller Ayurveda Heilkunde unter der persönlichen Leitung von Prof. Vilas M. Nanal, Pune Indien. 

Mein Wunsch ist es, Ihnen und Ihrer Heilung einen wichtigen Beitrag zu schenken.

 

Die mobile Version verlassen