Dieter Scherer

Ich bin seit 1993 als Heilpraktiker in eigener Praxis tätig und gehöre zu den erfahrensten Ayurveda-Therapeuten in Deutschland. Meine Ausbildung zum Heilpraktiker erfuhr ich in einem 3-jährigen Vollzeitstudium an der renommierten Fachschule für Naturheilweisen Josef Angerer in München.

Von 1992-1994 ließ ich mich in klassischer Homöopathie nach James Tyler Kent bei Dr. Mohinder Jus in regelmäßigen Fachseminaren in München ausbilden.

Es folgte eine langjährige Fachausbildung in Traditioneller Ayurveda Heilkunde bei Prof. Vilas M. Nanal in Pune, Indien und in Deutschland. 

Einige Jahre besuchte ich ayurvedische Fachfortbildungen bei Dr. Neelesh Tware (BAMS), Pune, Frau Dr. med. Ellen Shah, Orlim, Indien und bei Dr. Nagaraja in Margao, Indien.

Darüberhinaus habe ich weitere Fachfortbildungen in folgenden Bereichen absolviert:

Ich bin seit 2002 glücklich verheiratet mit meiner Frau Barbara und habe einen Sohn, auf den ich sehr stolz bin.

 

error: Content is protected !!